Tisch Fria

295,00 €

zzgl. Versand

“Fria”ist ein ganz besonderer kleiner Tisch im Originalzustand aus der Zeit um 1860 bis 1880. Er stammt aus dem Hausstand einer sehr alten dänischen Gärtnersfamilie. Dort wurde er äußerst pfleglich behandelt und zeigt sich in einem hervorragendem Zustand. Seine schöne originale Fassung ist wunderbar erhalten und irgendwie passten diese Farbtöne zu den Gärtnern. Ein kleiner Augenschmaus!

Maße: H 76 cm x B 63 cm x T 43 cm

Lieferung:

  • Besichtigung vor Ort möglich
  • Selbstabholung möglich
  • Lieferung nach Hamburg/ Bremen 85,00 €

Bitte nimm über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf, um die weiteren Details zu besprechen.

Unsere Produkte haben Charme und ihre ganz individuelle Geschichte. Sie tragen ihre Spuren, die nicht immer alle komplett auf Bildern abzubilden sind. Deshalb verkaufen wir unsere Produkte nur nach persönlicher Anfrage und stehen dir vorab sehr gern mit Beratung zur Seite.